Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bloggst du auch nur, um neue Leser zu gewinnen?
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Horst Schulte

@Su: Hi Susanne, ich finde es Klasse, dass wir beide immer noch bloggen. Auch wenn es zwischendrin immer mal wieder Krisen gibt, wir machen weiter. Ich habe heute übrigens mal wieder eine neue Domain...

View Article



Von: Su

@<a href="#comment-77251">Horst Schulte</a>: Ja wir zwei altern mit unseren Blogs! Öhm ja, wenn es nicht ein neues Theme ist, dann muss es eine Domain sein ;-) So kann man sich auch den...

View Article

Von: Sabienes

Diesen Tipp-Seiten stehe ich auch sehr kritisch gegenüber. Wenn diese tollen Tipps jeder beherzigt, dann bringt es ja auch nichts mehr, oder? LG Sabienes

View Article

Von: breakpoint

Hallo Horst, das sehe ich sehr ähnlich wie du. Statistiken sind schön und gut, aber es kommt nicht auf die Masse der Besucher an, sondern auf die Klasse der Leute, die das Blog immer wieder besuchen,...

View Article

Von: Hans

So ist das. Das Weblog (Tagebuch) ist zunächst mal Raum für die Gedanken des Autors. Wenn sie anderen gefallen, gut, Wenn nicht, und es ergeben sich konstruktive Gespräche daraus, noch „guter“....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Horst Schulte

@breakpoint: Manchmal wünschte ich, ich wäre da etwas selbstbewusster. Man muss ja bei strittigen Kommentaren auch nicht immer antworten. Und wenn sollte man in der Lage sein, halbwegs stringent zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Horst Schulte

@Hans: Hallo Hans, das ist wirklich ein heikler Punkt. Vernetzung schafft ja eigentlich vielfach erst die Plattform, die notwendig ist, eine gute Diskussion zu entwickeln bzw. zu führen. Aber die...

View Article

Von: Pia

Vielen lieben Dank, Horst!

View Article


Von: Bella

Ich finde ja, dass diese Überschriften-Manie vollständig aus dem Ruder gelaufen ist. Das ist nicht nur bei Blogs so, sondern auch bei dem einen oder anderen Portal schon gang und gäbe: Eine reißerische...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Horst Schulte

@Bella: Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich habe mich dazu schon mehrfach skeptisch geäußert. Was mich allerdings nicht daran gehindert hat, die „Heftig“-Strategie auch auszuprobieren. Nun, geholfen...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live